Karim Benzema: Warum trägt er immer einen Verband an der Hand?

Comments · 628 Views

Karim Benzema: Warum trägt er immer einen Verband an der Hand?

Kinder Fußballtrikots Kaufen Was sich wohl nicht mehr ändern wird, ist Benzemas Erscheinungsbild bei den Spielen. Egal, ob bei Real Madrid oder in der französischen Nationalmannschaft. Der Stürmer spielt seit Jahren immer mit einem Verband an seiner rechten Hand. Aberglaube? Verletzung? Was hat es damit auf sich? Wir klären auf.
Es war der 13. Januar 2019,Günstige Fußballtrikots  Real Madrid spielte in der Liga bei Real Betis Sevilla. Die Königlichen gewannen das Spiel mit 2:1, Benzema überstand die Partie aber nicht unbeschadet. In einem Zweikampf mit dem ehemaligen Dortmunder Marc Bartra brach er sich den kleinen Finger der rechten Hand. Eigentlich sollte eine OP folgen, doch der Franzose hatte keine Lust auf eine Zwangspause - und so verschleppte er seine Verletzung. Paris Saint-Germain Kindertrikot Erst zum Saisonende ließ er sich dann operieren, bis dahin spielte er bereits mit seiner Bandage.

Comments